Weihnachtsaktion Ungarn

Weihnachtspäckchen-Aktion 2022

Nagyon köszönöm! Vielen Dank!

Weihnachtliche Bescherung in Besenyszög, Dezember 2022

Übersetzung

Hallo Dezsö!

ich möchte Ihnen für die vielen Geschenke danken, die Sie den Kindern geschickt haben. Leider waren viele kleine Kinder krank, so dass sie die Pakete nicht persönlich entgegennehmen konnten. Dafür haben wir den »harten Kern« fotografiert.

Wir wünschen schöne Feiertage!

Grüße

Tünde Szekrényesi

Weihnachtspäckchen-Aktion 2021

Viel Freude über die Weihnachtspäckchen aus Höhenkirchen

Auch in diesem Jahr haben Kinder aus unserer Schule Weihnachtspäckchen gepackt und damit Kinder in Besenyszög in Ungarn wieder eine große Freude bereitet.

Wir danken herzlich Familie Kery aus Höhenkirchen für Ihr Engagement und die Vermittlung, sowie der ungarischen Caritas die die Verteilung vor Ort organisiert hat.

Ein Dankeschön auch an unsere Sekretärin Frau Hoffman für die Koordination an unserer Schule.

Kindergarten in Besenyszög, Dezember 2021

Danksagung

Ich, Frau ValocinèSzakali Tünde, die Leitung vom Kindergarten »Eszterlànc« möchte hiermit meinen Dank aussprechen. Die erhaltenen Geschenke haben ein Lächeln in die Gesichter unserer Schützlinge gezaubert. Am Tage des Tannenfestes übergaben wir die Pakete den Kindern, welche sie im Kreise ihrer Familien auspackten.

Wir bedanken uns dass sie auch dieses Jahr an uns gedacht haben und unsere Festtage noch glücklicher machten.

Schule in Besenyszög, Dezember 2021

Übersetzung Dankesbrief

AM 20. Dezember, so wie letztes Jahr, erhielten wir Geschenkpakete aus Deutschland, welche wir an die Grundschüler unserer Schule verteilen durften. Auf diesem Weg möchten wir uns bei Familie Kery für diese Initiative bedanken. Die Kinder haben auch dieses Mal die Geschenke mit großer Freude empfangen, welche sie im Kreise ihrer Familien auspacken durften. Wir bedanken uns ebenfalls für die hiesige Caritas Hilfe, die diese Aktion mit ihrer Unterstützung ermöglicht hat.

Chiovini Ferenz von der katholischen Grundschule und Schüler

Die Dankesschreiben von Kindergarten und Schule im Original

Weihnachtspäckchen-Aktion 2020

Ein Dankeschön aus Ungarn

Auf Vermittlung von Familie Kéry aus Höhenkirchen haben die Schülerinnen und Schüler unserer Schule Weihnachtspäckchen für Kinder in Besenyszög in Ungarn gepackt. Im Januar erreichte uns das nachfolgende Dankesschreiben sowie Fotos der Übergabe in Kindergarten und Grundschule von Besenyszög. Für die Kinder dort war es eine wunderschöne Weihnachtsüberraschung. Wir bedanken uns herzlich bei allen Spendern.

Unser großer Dank gilt Familie Kéry und der ungarischen Caritas für die Organisation dieser tollen Weihnachtsaktion und unserer Sekretärin Frau Hoffmann für die Koordination an unserer Schule.

Liebe spendende Kinder!
Liebe Familie Kéry, und liebe Helfer!

Vielen Dank an die Familie Kéry, Familie Csajbók und die Gruppe von Caritas für ihre hilfreiche Unterstützung bei der Organisation und Verwaltung der Spende.

Vielen Dank im Namen aller Kindern des Besenyszögi Eszterlánc Kindergartens, ihre Eltern und der Mitarbeiter der Einrichtung für diese freundliche Geste, mit der Sie zur Freude der Kinder beigetragen haben.

Die Geschenke wurden von den Erzieherinnen an die Kinder gegeben, die sie mit ihren Eltern ausgepackt haben. Laut der Rückmeldungen war es für jedes Kind eine große Freude, jeder fand eine schöne Überraschung in seinem Paket.

Übergabe der Weihnachtspäckchen in Kindergarten und Schule von Besenyszögi. Dezember 2020