Frühlingsmarkt 2022/23

24. März 2023

Impressionen vom Frühlingsmarkt

Auch dieses Jahr gab es in der Aula jede Menge zu entdecken. Alle Klassen hatten fleißig gebastelt und  gebastelte Geschenke. Im »Actionroom« der 6a wurde Sackhüpfen, Stopptanzen und Limbotanzen angeboten.

Groß und Klein hatten viel Spaß bei lustigen Diziplinen wie Eierrollen in der Turnhalle.

Im Neubau wurden Grasköpfe gebastelt und dort fand auch das Laster-Wettrennen statt.

Die Ringe, die mit dem 3D-Drucker produziert wurden, waren heiß begehrt.

Man konnte Eierlaufen und Osterbasteln und noch vieles mehr.

Trotz des ungemütliches Aprilwetters war es ein tolles Fest.

Wir danken ganz herzliche dem Elternbeirat für die tatkräftige Unterstützung und die zahlreichen leckeren Köstlichkeiten.

»Frisch geschlüpfte Küken«, reisefreudige Hühner aus Landkarten – in der Aula gab es allerlei zu entdecken ...

Zum Essen gab es jede Menge von Eltern und Schülerinnen und Schülern zubereitete Leckereien.

In der Turnhalle gab es viele Spiele und die Möglichkeit sich in Erster-Hilfe zu versuchen.

Sackhüpfen und vieles mehr gab es im Neubau und wer wollte konnte in einem Klassenzimmer ein Kahoot-Quiz teilnehmen. Für jeden war etwas dabei.